Mitmachen

Wir freuen uns, dass du bei der Gruppe München-Menschenrechtsbildung mitmachen willst.

Aktive Mitarbeit in der Gruppe München-Menschenrechtsbildung

Wenn Du Interesse hast bei uns mitzumachen oder nähere Informationen haben willst, mail uns unter mrb@amnesty-muenchen.de oder komm einfach zum nächsten Gruppentreffen vorbei.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns einmal im Monat um 19:00 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen. Unsere nächsten Treffen:

Da sich unsere Termine kurzfristig ändern können, melde Dich am besten bitte kurz bei uns per mail unter mrb@amnesty-muenchen.de.

 

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns in einem Gruppenraum des Bezirksbüros in der Volkartstraße 76 in München.

MVV-Haltestelle ist der Leonrodplatz, erreichbar über die Trambahnlinien 12, 20, 21, 22 oder den Metrobus 53. Das Bezirksbüro ist vom Leonrodplatz ca. 200 Meter entfernt.
Das Büro verfügt über eine Rampe, um Rollstuhlfahrer_innen den Zugang zum Büro zu ermöglichen.

Du willst uns noch was Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an mrb@amnesty-muenchen.de.

11. Dezember 2018